Prominente Stimmen

Dr. Marianne Koch


Ich besitze seit jeher Hunde und weiß, welche emotionalen Beziehungen man zu ihnen haben kann und wie sehr sie einem mit ihrer Zuneigung und Fröhlichkeit helfen können.

Michael Roll

Michaela May


Liebe "Streichelbande" - Ich finde es wunderbar, wie ihr durch Eure Tierbesuche so vielen alten oder kranken Menschen Freude bringt und ihnen helft, die Liebe durch die Tiere zu spüren. Weiter viel Kraft zum Engagement euch allen und besonders herzlicher Dank dafür.

Frank Behnke


Mir ist die Heilkraft, die Tiere auf den Menschen ausüben sehr bewusst, und ich beglückwünsche Sie zu dem Projekt, so vielen Menschen auf diese Weise Gutes zu tun.

Link zum Original-Brief F. Behnke

Lisa Fitz


Herzliche Grüße für die tolle Streichelbande von Eurem Tierfan

Christian Wolff


Viel Glück für die "Streichelbande"

Christa Prinzessin von Thurn und Taxis


Ich habe selbst einen Hund und dieser ist, wie es alle seine Vorgänger waren, immer ein wichtiger Teil in unserer Familie. Dunja, unsere Jagdhündin bereichert unsere Familie jeden Tag mit Freude und Unterhaltung und trägt durch die täglichen Spaziergänge viel zu unserer Fitness bei. Aus eigener Erfahrung durch meine heute 92jährige Mutter weiß ich, wie wichtig ihr Hund für sie im Alter war. Noch heute freut sie sich über die Besuche unserer Dunja und die regelmäßigen Besuche der Besuchshunde.

Sepp Meier


Liebe Frau Vidacovich, ich bin dabei mit der Streichelbande!
Gruß Ihr Sepp Meier

Juliane Werding


Für die Streichelbande mit herzlichen Grüßen

Herbert & Schnipsi


Großen Respekt!
Ganz liebe Grüße an die Streichelbande!

Heiner Lauterbach


Für die "Streichelbande" mit Grüßen und Respekt vor Ihrer Arbeit.
Herzliche Grüße
Heiner Lauterbach